Logo Käptn Browser
Im Moment gibt es keine aktuellen Termine
Im Moment gibt es keinen aktuellen Gästebucheinträge
Sie sind der 349.219 Besucher seit 2004
Heut ist Mittwoch,
der 18.10. 2017
Es ist 14:46 Uhr
Kalenderwoche: 42
Im Moment ist Sommerzeit
Hier können Sie unsere Homepage
KiTa-Platz in der Gemeinde Dohma suchen mit

Gästebuch

In unserem Gästebuch befinden sich 47 Einträge.


Am 14.02.2011 schrieb gegen 12:37 Uhr Röbi folgendes in unser Gästebuch ein:
smilie16
 
Grüezi mitenand,

die beste Seite die eine Kiga haben kann. Freut mich, dass alles so wunderschön aussieht und funktioniert. Schöne Grüsse aus der Schweiz von eurem Number One Zivi Robert :-D und ich wünsche euch noch einen schönen Valentienstag Ladys.

Liebe Grüsse Röbi

Am 28.10.2010 schrieb gegen 17:55 Uhr Silvia folgendes in unser Gästebuch ein:
smilie17
 
Hallo Ihr Lieben! Schöne Grüße Von Mortiz,Natalie und Silvia. Wir haben uns gut ein gelebt,trotzdem vermisse ich persönlich sehr Eure Einrichtung. Die Neue ist zwar auch okay aber in manchen Sachen etwas unflexibel.Vor allem das die Kinder auch mal den ganzen Tag draußen sind und sich so richtig AUSPOWERN können

Am 12.07.2010 schrieb gegen 21:56 Uhr Robert folgendes in unser Gästebuch ein:
smilie01
 
Hallo liebes Kiga-Team:-)

Ich hoffe Euch geht es gut und ihr habt eine Menge Spaß mit dem Ferienprogramm. Wahrscheinlich wird der Eintrag erst später gelesen, da viel zu tun ist. Ich wollte mich auch auf diesem Weg nochmal bei Euch für die schöne Zeit bedanken und werde Euch bald mal besuchen kommen.

Bis dahin mit freudigen Grüßen

Robert (Zivi)

Am 21.06.2010 schrieb gegen 13:59 Uhr Kirsten Fiebig folgendes in unser Gästebuch ein:
smilie16
 
Einen lieben Gruß aus Osterode
Ich finde Euren Kiga echt klasse!!
und Eure Homepage auch!!
Danke das ich Euch kennenlernen durfte.

Kiki & Johanna

Am 06.01.2010 schrieb gegen 11:27 Uhr Inga folgendes in unser Gästebuch ein:
smilie13
 
Hallo ihr lieben,
wir wünschen euch ein wunderschönes und erfolgreiches neues Jahr mit viel Spass und vielen neuen Entdeckungen.
Wir freuen uns schon auf neue Berichte und Bildern von euch.
Liebe Grüße aus Osterode
Inga+Bodo, Megan und Laila

Am 02.01.2010 schrieb gegen 20:10 Uhr Inga Achilles folgendes in unser Gästebuch ein:
smilie13
 
Wir wünschen euch wunderschönes und erlebnissreiches Jahr 2010 und freuen uns schon sehr auf neue Bilder und Berichte.
Liebe grüße aus Osterode senden euch
Inga+Bodo, Megan und Laila

Am 25.11.2009 schrieb gegen 10:50 Uhr Antje folgendes in unser Gästebuch ein:
smilie16
 
Hallo!

Eure Seite ist ja wirklich toll...da bekommt man gleich Lust nochmal klein zu sein :)

Ansonsten lass ich liebe Grüße da und wünsch Euch noch viel Spass.

PS: Grüße auch an den Robert, der soll sich benehmen ;)

Antje

Am 11.06.2009 schrieb gegen 20:31 Uhr Lutz Näther folgendes in unser Gästebuch ein:
smilie02
 
Hallo Ihr,
finde es nicht gerade TOLL, wenn man Einträge in ein Gästebuch macht - ohne NAME und ohne WOHNORT - und wenn - dann nur mit Buchstabensalat - WAS SOLL DAS????
Na ja - dann jetzt noch mal löschen dieser Einträge und ab sofort nur noch mit AKTIVIERUNG - ohne dieser findet nun keine anzeige im Gästebuch mehr statt!
Sorry, liebe Besucher - uns bleibt leider nichts anderes mehr übrig.
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß auf den Seiten des Naturkindergartens Am Spitzberg Cotta!

MfG
Lutz Näther

Am 06.06.2009 schrieb gegen 15:26 Uhr Inga folgendes in unser Gästebuch ein:
smilie14
 
Hallo ihr Lieben,
bei euren neuen Fotos könnte man echt neidisch werden.So viel Spass und Aktion hätten wir hier auch gerne. Super das wieder neue Bilder drin sind aber bei so viel Fotos dauert das ja auch seine Zeit. Weiter so und auf baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße
Inga, Bodo, Megan, Laila

Am 02.03.2009 schrieb gegen 22:48 Uhr Lutz Näther folgendes in unser Gästebuch ein:
smilie19
 
Hallo Ihr,
habs nun geschafft und die Webseite ist wieder etwas überholt und nun auch validiert, das heist alles in Ordnung, Ihr seht es an den Buttons vom W3C (links).
Dies war unter anderem auch eine Forderung zur Barrierefreiheit!
So, ansonsten wünsche ich allen nicht nur viel Spaß beim surfen auf dieser Homepage, sondern auch Euch im KiGa Cotta beim Spielen, Basteln und und und!
Macht witer so, die lachenden Kindergesichter sind immer der beste Dank für alles.
Bis demnächst
Euer Webmaster Lutz
PS: Beanstandungen in Richtung Barrierefreiheit - ich hab dafür ein offenes Ohr - mailt einfach Eure Probleme!

 

1. Seite  2  3  4  5  >>

zum Seitenanfang
© 2004 bis 2017 - Alle Rechte beim Naturkindergarten "Am Spitzberg" Cotta
Webdesign: Lutz Näther